ALG
EN
GEL

Maximale
Tiefenwirkung
für Ihre Haut

ALGEN GEL mit maximaler Tiefenwirkung sorgt für bessere Durchblutung und Straffung der Haut. Für die Anwendung Zuhause.

 

Für unsere Behandlungen wenden wir hochwertige Produkte an, die eigens dafür kreiert wurden: Das ALGEN GEL wurde von Anneke Khouw in Zusamenarbeit mit internationalen Hautspezialisten entwickelt.

Es wird aus speziell ausgewählten Meeresalgen in Verbindung mit z.B. Aloe Vera und weiteren aktiven Naturwirkstoffen hergestellt.

Das ALGEN GEL ist dermatologisch getestet, allergiegetestet und hypoallergen getestet.

Sie können mit ALGEN GEL die Anwendung zuhause weiterführen.

Das kühlende ALGEN GEL wird mit dem Einmassieren auf die Haut aufgetragen und erzielt mit den wertvollen Naturwirkstoffen und durch die Tiefenwirkung eine bessere Durchblutung und Straffung der Haut.

Bei Interesse an dem Pflegeprodukt kontaktieren Sie uns bitte.