Cellulite-Treatment

The healthy and proven treatment for problem areas and cellulite!

behandlungWhat does the method ANNEKE Khouw BODY CONTOUR?

Of the “Anneke Khouw” specially developed together with international dermatologist treatment for problem areas and cellulite practiced since 1983. This treatment method has set in natural healing practices and in the cosmetics industry standards.

Through the combination of 5 coordinated treatment steps above average and unsurpassed outcome. There is no healthier and more successful method with residual activity to problem areas and cellulite remedy.

Here is a high-quality method that can be successfully implemented on the basis of the required equipment and treatment techniques only by ANNEKE Khouw COSMETICS licensed institutions or practices.

The lying near you practice or a professional institute, please contact us in Neuss.

How does the treatment work in detail?

behandlungsraumFirst, a consultation takes place, together with a medical thermography contact sheet. By the laying on of contact thermography foil on the problem areas is emerging a thermal image of the skin. Depending on the color of the film is one of ANNEKE Khouw COSMETICS licensed and qualified person possible to identify the stage of cellulite and the negative deposits in the connective tissue. The approximate number of treatments required can then be called.

messungSince the stage of cellulite from woman to woman is quite diverse and include also depends on the particular physical condition, age and body weight, a number of necessary treatments are not published on the Internet.

Before and after each treatment to be treated body parts are measured, the sampling locations marked and recorded values.

The big success is the sophisticated and mature combination of five coordinated treatment steps.

massage1. Massage

As a first step, the problem areas are relaxed with a massage device and stimulates blood circulation. This also increases the capacity of the skin to the specially developed high-quality anti-cellulite seaweed gel.

2. Lymphatic drainage

drainageNow comes an instrumental lymph drainage with 4 different and special surfaces, rollers and suction electrodes. Lymphatics thereby be expanded and activated Lymphverstopfungen dissolved and enriched the blood with oxygen. The toxins can then be excreted through the vacant lymphatic system naturally.
Depending on the stage of cellulite it may be necessary and advantageous to separate some Lymphodrainage additionally carried out.

3. Massage of high quality algae gel

algengelIn the areas affected by cellulite body parts that ANNEKE Khouw BODY CONTOUR ® algae gel is applied and massaged. This high-quality algae gel was developed by “Anneke Khouw” in cooperation with international specialists from natural skin, specially selected seaweed in conjunction with aloe vera and other active ingredients. The high-quality algae gel is the result of “very good” dermatologically tested, allergy-tested, hypoallergenic tested and certified.

The quality ANNEKE Khouw BODY CONTOUR ® algae gel achieved with the active elements and valuable natural active ingredients through the depth better circulation and firming the skin. Estimated is the calming effect. In cooperation with the lymphatic drainage and the infrared-A rays, the crucial metabolic processes are stimulated. The body detoxifies and purifies.

bandage4. Lymphentstauende wrapping with cotton bandages

The treated areas are now wrapped with several 12 cm wide fabric bandages after a special technique. This winding has a draining effect on the lymphatic system: the lymphatic pumping movements are activated by the removal of toxins.

5. Infrared-A irradiation

Now the customer is 50 minutes relaxed under infrared-A irradiation. This infrared light is generated A rays, which have a range of up to effect in the subcutaneous adipose tissue. This blood circulation is improved, the intensified metabolism, relaxes the muscles and increases the feeling of wellbeing. By irradiation may also active and valuable natural active ingredients of seaweed gel better and penetrate deeper into the skin.

bestrahlungAfter completion of the treatment, the treated areas will be measured once again to the already marked places, note the values ​​and the lessons drawn centimeters.

To ensure the success between treatments or increasing, it is advantageous that at home first ANNEKE Khouw be BODY GEL and then massaged thin ANNEKE Khouw BODY CREAM in the problem areas. Both products are designed for supportive home treatment for cellulite and to problem areas and should always be used in combination.

How much is a treatment?

The classic basic treatment “legs and butt” costs from € 75, -.
Addresses of licensed institutions and practices is available upon request from us in Neuss

problemzonenIn summary, one can say that

There are many different methods and problem areas and to combat cellulite. Many have also come and gone by now. There are also current state of knowledge does not healthier and more effective treatment with long-term effect than that of “Anneke Khouw”.

“Anneke Khouw” has been in the 70s on the elimination of cellulite and problem areas, as well as the tightening of the skin, concentrated in collaboration with various national and international skin specialists and internists. The result is that since 1983, mature and sophisticated combination of success in 5 treatment steps, which even today is still standard.

Look forward to your future!

You will notice after the first treatment, your body takes the shape you want and you lose inch by inch in circumference. The treatment method for “Anneke Khouw” is high-quality and successful.

Problemzonen-Behandlung

Die gesunde und bewährte Behandlungsmethode gegen Problemzonen und Cellulite!

behandlungWas beinhaltet die Methode ANNEKE KHOUW BODY CONTOUR?

Die von “Anneke Khouw” gemeinsam mit internationalen Dermatologen speziell entwickelte Behandlung gegen Problemzonen und Cellulite wird seit 1983 praktiziert. Diese Behandlungsmethode hat in Naturheilpraxen und in der Kosmetikbranche Maßstäbe gesetzt.

Durch die Kombination von 5 aufeinander abgestimmten Behandlungs-Schritten wird ein überdurchschnittliches und unübertroffenes Ergebnis erreicht. Es gibt keine gesündere und erfolgreichere Methode mit Langzeitwirkung um Problemzonen und Cellulite zu beheben.

Hier handelt es sich um eine hochwertige Methode, die auf Grund der erforderlichen Geräte und Behandlungstechniken nur in von ANNEKE KHOUW KOSMETIK lizensierten Instituten bzw. Praxen erfolgreich durchgeführt werden kann.

Die in Ihrer Nähe liegende Praxis oder ein Fachinstitut erfragen Sie bitte bei uns in Neuss.

Wie läuft die Behandlung im einzelnen ab?

behandlungsraumZunächst erfolgt eine Beratung zusammen mit einer medizinischen Thermographie-Kontaktfolie. Durch das Auflegen der Thermographie-Kontaktfolie auf die Problemzonen zeichnet sich ein Wärmebild der Haut ab. Je nach Verfärbung der Folie ist es einer von ANNEKE KHOUW KOSMETIK lizensierten und geschulten Fachkraft möglich, das Stadium der Cellulite und der negativen Einlagerungen im Bindegewebe zu erkennen. Die ungefähre Anzahl der erforderlichen Behandlungen können dann genannt werden.

messungDa das Stadium von Problemzonen von Frau zu Frau recht unterschiedlich ist und u.a. auch von der jeweiligen körperlichen Verfassung, dem Alter und Körpergewicht abhängt, kann eine Anzahl von notwendigen Behandlungen hier im Internet nicht gegeben werden.

Vor und nach jeder Behandlung werden die zu behandelnden Körperpartien gemessen, die Mess-Stellen markiert und die Werte notiert.

Der große Erfolg liegt in der ausgefeilten und ausgereiften Kombination von fünf aufeinander abgestimmten Behandlungsschritten.

massage1. Massage

Als ersten Schritt werden die Problemzonen mit einem Massage-Gerät gelockert und die Durchblutung angeregt. Dadurch erhöht sich auch die Aufnahmefähigkeit der Haut für das speziell gegen Problemzonen und Cellulite entwickelte hochwertige Algen-Gel.

2. Lymphdrainage

drainageNun folgt eine apparative Lymphdrainage mit 5 verschiedenen und speziellen Flächen-, Rollen und Saugelektroden. Dadurch werden die Lymphgefäße erweitert und aktiviert, Lymphverstopfungen aufgelöst und das Blut mit Sauerstoff angereichert. Die Giftstoffe können nun über das freigewordene lymphatische System auf natürlichem Wege ausgeschieden werden.
Je nach Stadium einer Cellulite kann es erforderlich und vorteilhaft sein, separat einige Lymphdrainagen zusätzlich durchzuführen.

3. Einmassieren von hochwertigem Algen-Gel

algengelAuf die von Cellulite betroffenen Körperpartien wird das ANNEKE KHOUW BODY CONTOUR® Algen-Gel aufgetragen und einmassiert. Dieses hochwertige Algen-Gel wurde von “Anneke Khouw” in Zusammenarbeit mit internationalen Hautspezialisten aus natürlichen, speziell ausgewählten Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera und weiteren aktiven Wirkstoffen entwickelt. Das hochwertige Algen-Gel ist mit dem Ergebnis “sehr gut” sowohl dermatologisch als auch allergiegetestet und hypoallergen getestet und zertifiziert.

Das hochwertige ANNEKE KHOUW BODY CONTOUR® Algen-Gel erzielt mit den aktiven Elementen und wertvollen Naturwirkstoffen durch die Tiefenwirkung eine bessere Durchblutung und Straffung der Haut. Geschätzt wird auch die beruhigende Wirkung. Im Zusammenwirken mit der Lymphdrainage und den Infrarot-A-Strahlen werden die entscheidenden Stoffwechselvorgänge angeregt. Der Körper wird entgiftet und entschlackt.

bandage4. Lymphentstauende Wickelung mit Baumwoll-Bandagen

Die behandelten Körperpartien werden jetzt mit mehreren 12 cm breiten Baumwoll-Bandagen nach einer besonderen Technik gewickelt. Diese Wickelung hat eine entstauende Wirkung auf das Lymphsystem: die lymphatischen Pumpbewegungen werden dadurch zum Abtransport der Giftstoffe aktiviert.

5. Infrarot-A-Bestrahlung

Nun liegt die Kundin 50 Minuten entspannt unter Infrarot-A-Bestrahlung. Dieses Infrarotlicht erzeugt A-Strahlen, die einen Wirkungsbereich bis in das Unterhaut-Fettgewebe haben. Dadurch wird die Durchblutung verbessert, der Stoffwechsel intensiviert, die Muskulatur entspannt und das Wohlgefühl gesteigert. Durch die Bestrahlung können auch die aktiven und wertvollen Naturwirkstoffe des Algen-Gels besser und tiefer in die Haut eindringen.

bestrahlungNach Abschluß der Behandlung werden die behandelten Körperpartien nochmals an den bereits markierten Stellen neu gemessen, die Werte notiert und die gewonnenen Zentimeter ermittelt.

Um den Erfolg zwischen den einzelnen Behandlungen zu sichern bzw. zu steigern, ist es vorteilhaft, dass zu Hause zunächst ANNEKE KHOUW BODY GEL und anschließend ANNEKE KHOUW BODY CREAM dünn in die Problemzonen einmassiert werden. Beide Produkte wurden speziell zur unterstützenden Heimbehandlung gegen Cellulite und gegen Problemzonen entwickelt und sollten immer in Kombination angewandt werden.

Was kostet eine Behandlung?

Die klassische Grundbehandlung “Beine und Po” kostet ab ca. € 75,-.
Adressen von lizensierten Instituten bzw. Praxen erhalten Sie auf Anfrage bei uns in Neuss

problemzonenZusammenfassend ist zu sagen:

Es gibt viele und verschiedene Methoden um Problemzonen und Cellulite zu bekämpfen. Viele sind auch gekommen und inzwischen wieder gegangen. Es gibt aber auch nach heutigem Wissensstand keine gesündere und wirksamere Behandlungsmethode mit Langzeitwirkung als die von “Anneke Khouw”.

“Anneke Khouw” hat sich schon in den 70er Jahren auf die Behebung von Cellulite und Problemzonen, sowie auf die Straffung der Haut, in Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Hautspezialisten und Internisten, konzentriert. Das Ergebnis ist die seit 1983 ausgereifte und ausgefeilte Erfolgs-Kombination in 5 Behandlungs-Schritten, die auch heute noch Maßstäbe setzt.

Freuen Sie sich auf Ihre Zukunft

Sie werden schon nach der ersten Behandlung feststellen, dass Ihr Körper die gewünschte Form annimmt und Sie Zentimeter um Zentimeter an Umfang verlieren. Die Behandlungsmethode nach “Anneke Khouw” ist hochwertig und erfolgreich, aber auch

gesunder Weg